Karsten und Konrad in Lübeck
Karsten und Konrad in Lübeck

gesche

Wir Konrad, Karsten, Hannes, Gesche und Thomas sind am Wochenende in Lübeck zur Regatta. Moritz ist in Dänemark bei der Orchesterfahrt und Marie in Italien zur Steinhauepoche.

 

24.4.07 Danke für Deine liebe Gästebuch Eintragung es war die erste überhaupt!

Wir sind gerade dabei unser Surf u Segel equipment wieder auf Vordermann zu bekommen.

Am WE haben Moritz und Karsten Volleyballtraining für die Deutschen Meisterschaften am übernächsten WE in NRW.

Samstag und Sonntag werde ich wohl mit Konrad und Hannes nach Ratzeburg zur Regatta fahren. Konrads erst als Steuermann

Samstag nachmittag wollen wir, sofern Wind ist nach Meldorf oder Fehmarn zum Surfen fahren. Montag kommt Marie endlich aus Italien zurück.

Dienstag ist großes Ansegeln und Regatta in Malente bei unserem neuen Heimatverein. Mal sehen wenn zu wenig Wind zum Surfen ist, werden wir dahin fahren mit drei Booten.

Karsten aund Konrad haben ihre erste gemeinsame Regatta am vergangenen Wochenende in Lübeck überlegen, mit ausschließlich ersten Plätzen gewonnen.

Das war sehr vielversprechend weil auch wirklich gute Stimmung an Bord war.

  

Heute Abend sind Gisela und Hendrik zu Besuch. Mit Florian